weather-image
14°
Schießsportverein Bad Münder veranstaltet Vereinswettbewerb

Der König der Könige

Bad Münder. Es war wieder einmal so weit, im Vereinsheim des Schießsportvereins Bad Münder trafen sich Könige aus 50 Jahren Vereinsgeschichte, um ihren König zu ermitteln. Diese Veranstaltung hat im Vereinsleben des SSV einen festen Bestand. Seinerzeit waren es die Schützenbrüder Hans-Peter Lange sowie Günther Meyer, welche extra eine Ehrentafel gestiftet hatten, auf welcher der jeweilige König der Könige verewigt wird. Zudem werden die drei Bestplatziertesten auch noch mit einem Orden ausgezeichnet.

270_008_7800818_wvh_0312_die_Teilnehmer_vom_Schiessen.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt