weather-image
30°
Cesar Millan in der Swiss Life Hall

„Der Hundeflüsterer“ kommt nach Hannover

Wir haben unseren Martin Rütter, in den USA zeigt Cesar Millan dem Hund, wo es mehr oder weniger lang geht. Ob Charlize Theron, Scarlett Johansson oder Eva Mendes – Millan ist in den Vereinigten Staaten so etwas wie die Super-Nanny für Familien mit Problem-Hund.

270_008_7330494_CesarMillan.jpg

In Deutschland läuft seine Sendung „The Dog Whisperer“ („Der Hundeflüsterer“) bei Sixx. Im Herbst geht der 44-Jährige mit seinen Hunden auf Europa-Tour und will in acht deutschen Städten live zeigen, wie Hundebesitzer zu Hause „Leader Of The Pack“ (Rudelführer) werden. In seinem Bühnenprogramm zeigt Millan mit unterhaltsamen und informativen Live-Demonstrationen, wie man die Körpersprache des Hundes zu verstehen lernt, um so Verhaltensproblemen vorzubeugen oder sie zu lösen.

Der gebürtige Mexikaner kam 1990 illegal aus Mexiko in die USA, schlug sich in Kalifornien erst als Hundefriseur, Tierarzthelfer und Hundepfleger durch. Durch den Kontakt zu einigen Filmstars, avancierte er in Hollywood zu einem Hunde-Experten.

Swiss Life Hall, 17. September, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare