×
Wanderwegpate Werner Bödeker kennt den Süntel von oben und unten / Bergschätze üben Faszination aus

Der Hüter des höchsten natürlichen Wasserfalls im Land

Langenfeld (ah). Seit 34 Jahren wohnt Werner Bödeker in Langenfeld und fühlt sich dort so richtig zu Hause. Als er 2002 in den Vorruhestand ging, hatte er das Bedürfnis, „noch einmal etwas anderes tun zu wollen“. Über die Dorfgemeinschaft, der seine Frau Angelika vorsteht, wurde er als Pate „dienstverpflichtet“ – gleich für mehrere Wanderwege.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt