×
Sommerfest im Altersruhesitz / Feuerschlucker und Riesenpython / Kleinenbremer zeigen Bauchtanz

Der ganze Orient zu Gast bei Neithard von Stein

Bad Eilsen (sig). Morgens sah das Wetter noch nicht verheißungsvoll aus, aber dann hellte der Himmel über Bad Eilsen doch noch auf. Gerade rechtzeitig für das Sommerfest beim Altersruhesitz Neithard von Stein. Und so füllte sich innerhalb kurzer Zeit die idyllische Parkanlage, in der unter großen Sonnenschirmen nicht nur die Hausbewohner Platz fanden, sondern auch zahlreiche Angehörige und Gäste, darunter Samtgemeinde-Bürgermeister Bernd Schönemann.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt