×
Ottenser Ampel ist fertig / Bürgermeister: "Großer Tag für unser Dorf"

Der erste Knopfdruck ist gemacht

Ottensen (gus). Die Ottenser Bedarfsampel ist am Dienstagabend eingeschaltet worden. Damit können die Ottenser Kinder von Schuljahresbeginn an sicherer über die Schaumburger Straße gehen. "Heute ist ein großer Tag für unser kleines Dorf", sagte Lindhorsts Bürgermeister Hans-Otto Blume. Mit der Ampelanlage an der Ecke Mühlenstraße/Schaumburger Straße sei ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Möglich hätten dies die Bürger gemacht. Deren jahrelanger und unermüdlicher Einsatz sei jetzt belohnt worden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt