×
Roland Kaiser am 7. Mai im Aegi

Der erfolgreichste deutsche Schlagersänger

Er ist wieder ganz der Alte- ein Schlager-Kaiser, der im wahrsten Sinne des Wortes wieder tief durchatmen kann. Nach überstandener schwerer Lungenkrankheit, können sich die Fans wieder auf Songs wie „Lieb mich ein letztes Mal“, „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Schachmatt“ oder seinen größten Hit, „Santa Maria“, freuen. Auch nach 40 Jahren erfolgreicher Bühnenpräsenz empfindet der Sänger noch immer pure Lebensfreude für seinen Beruf. „Seelenbahnen“ heißt sein aktuelles Album, für das Kaiser hochkarätige Künstler gewinnen konnte. Unter anderem schrieb Rammstein-Frontmann Till Lindemann für ihn den Text „Ich weiß alles“ – Maite Kelly und Götz von Sydow haben gleich mehrere Titel beigesteuert.

Theater am Aegi, 7. Mai, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt