×

Der Dieter Thomas Kuhn ist halt so „Schalala“…

Hannover (jlg). Der Dieter hat die Schmalzlocke noch mal nachgewienert, nun geht’s erneut auf Tour. Das Motto „Schalala“ bietet dazu den großen Vorteil, es auch mit zweieinhalb Promille im Blut noch singen zu können. Sehr praktisch, denn manchen Song von Dieter Thomas Kuhn & Band muss man sich schönsaufen… Nun die Fakten: Das „Schalala“-Open Air von Kuhn und seiner kühnen Truppe findet statt am Freitag, 27. August, ab 20 Uhr auf der Parkbühne in Hannover. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf (siehe Hinweis Ticket-Service).




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt