weather-image
20°
Die NDZ verlost 3 x 2 Freikarten für die N-Joy-Starshow am 25. Mai

Der Countdown für das Plaza-Festival läuft

Die „Fanta 4“ gelten als Pioniere des deutschsprachigen Hip-Hops. Foto: Robert Grischek

Headliner der diesjährigen N-Joy Starshow sind die „Die Fantastischen Vier“, deren Albumdebüt „Jetzt geht’s ab“ seit 30 Jahren Programm ist. .Zu ihren Songperlen zählen „Die Da!?!“, „Tag am Meer“, „Sie ist weg“, „Der Picknicker“ sowie „Troy“. Ferner dabei: Carly Rae Jespen,
J Balvin, Namika, Alvaro Soler und die Dänin Aura Dione, die vor zehn Jahren mit ihrem Platinhit „I Will Love You On Monday (365)“ europaweit die Charts stürmte und zwei Jahre später mit der Single „Geronimo“ noch einen draufsetzte.

Internationale Bekanntheit erlangte die Kanadierin Carly Rae Jespen mit dem Titel „Call Me Maybe“, die sich weltweit 13 Millionen Mal verkaufte. Auch „Good Time“ (2012) und „I Really Like You“(2015) wurde in vielen Ländern ein Top-10-Erfolg.
J Balvin ist bereits seit 2012 ein gefeierter Star in den USA und Spanien. Songs wie „Ay Vamos“, „Ginza“ oder der Überhit „Mi Gente“ wurden zu weltweiten Chartbreakern. Mit Namika (Lieblingsmensch – Je Ne Parle Pas Français) und Alvaro Soler (El Mismo Sol – Sofia – La Cintura) werden sich noch zwei weitere Topstars am zweiten Festivaltag präsentieren.

Wer die Stars der N-Joy Starshow zum Nulltarif live erleben möchte, sollte bis zum 19. Mai die NDZ–Hotline 0137/9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Die Karten können sofort in der Geschäftsstelle der Neuen Deister-Zeitung in Springe abgeholt werden.

Expo-Plaza am 25. Mai, 15 Uhr, Karten: NDZ, 05041/ 78910



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt