×
Sonntagnachmittagöffnen die Geschäfte

Der Budenzauber lockt

Bückeburg (tw). Fulminanter Auftakt für den Frühjahrsmarkt: Mit etwa 50 Kindern an den Rockschößen, hat Bürgermeister Reiner Brombach gestern um 16.10 Uhr den Bückeburger Budenzauber mit Freifahrten am Fahrgeschäft "Rocket" eröffnet.

Weil Petrus die Himmelsschleusen - noch - geschlossen hielt, nutzen Hunderte von Bürgern die Gunst der Stunde für einen Bummel durch die Vergnügungsmeile. Die Innenstadt war bis in die Abendstunden rappelvoll. D er Frühjahrsmarkt ist täglich von 14 bis 22 Uhr geöffnet. Sonntagnachmittag haben die Marktbesucher von 14 bis 18 Uhr zusätzliche Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt. A m Montag ist Familientag, an dem sich Schausteller und Markthändler mit reduzierten Preisen verabschieden. Übrigens: Die "Wetterfrösche" sagen für heute Höchsttemperaturen von sieben Grad und Schauer voraus. Erst Sonntagnachmittag soll's bei Höchsttemperaturen um neun Grad ein bisschen freundlicher werden. Tipp daher: zum Bummeln unbedingt etwas Regenfestes anziehen!




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt