weather-image
14°
Inoffizieller Favorit macht das Rennen um die Landtagskandidatur / Ziel ist "eine große Gemeinschaft"

Deppmeyer Kandidat - Rintelns CDU zufrieden

Rinteln (crs/hw). "Voll und ganz zufrieden" ist Rintelns CDU mit der Wahl von Otto Deppmeyer zum Landtagskandidaten im neuen Wahlkreis mit Hessisch Oldendorf und Hameln. Offiziell unterstützt hatte der Stadtverband die Bewerbung des 59-jährigen Kreislandwirts von Hameln-Pyrmont zwar nicht, inoffiziell jedoch war Deppmeyer der klare Favorit der Rintelner Christdemokraten, die keinen eigenen Kandidaten nominiert hatten. "Er hatüber Jahrzehnte Kompetenz in der Politik bewiesen", sagt Stadtverbands-Chef Veit Rauch, "wir werden seinen Wahlkampf jetzt mit ganzer Kraft unterstützen."

0000448374-gross.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt