weather-image
Der Komiker spielt Visionär im Capitol

Den Olm-Knall gibt es am 21. Oktober in Hannover

Hannover (kk). Die Welt ist virtuell. Zumindest ist sie so geworden. Was das bedeutet und wieso das gut oder schlecht für die Menschheit ist, versucht Hans Werner Olm am Mittwoch, 21. Oktober, mit dem Olm-Knall zu beschreiben. Im Capitol Hannover wird der Kabarettist ab 20 Uhr die Entstehung und den Sinn von Raum, Zeitgeist und Selbsterkenntnis vor Publikum nachvollziehen. Eintrittskarten für seinen Auftritt gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Hans Werner Olm

Hans Werner Olm selbst weiß längst: Nur wenn es wehtut, nimmt man die Hand auch wirklich von der Herdplatte. Und nur wer gelernt hat, eine Distanz zu seiner eigenen zweifelhaften Wichtigkeit aufzubauen, hat laut Olm eine Chance, die Zukunft zu meistern. Klingt alles irgendwie nach Visionär? Ja, ist doch gut. Visionär möchte der Komiker in seiner neuen Show auch sein.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt