×

Dementer Senior vermisst

Hubschrauber-Suche in Springe: Seit heute Nachmittag wird ein stark demenzkranken Senior vermisst. Der Mann ist 70 Jahre alt, schlank und gepflegt.

Der Rentner kommt aus einem Springer Ortsteil und hat heute eine Tagespflege-Einrichtung in der Kernstadt besucht. Als er um 16.30 Uhr abgeholt werden sollte, war er verschwunden.

Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß, hat graue, kurze Haare, trägt eine Brille sowie eine blaue Windjacke und eine dunkelblaue Jeans. Dem 70-Jährigen fehle die Orientierung. Weil von ihm bei Einbruch der Dunkelheit trotz intensiver Suche noch jede Spur fehlte, forderte die Polizei zur Verstärkung einen Hubschrauber mit Wärmekamera an. „Wir hoffen jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung“, bitte die Polizei Springe um Hilfe. Kontakt: 05041/ 94290.   mari




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt