×

Delegierte aus 24 Chorgruppen dabei

GRÜNENPLAN. Im Gasthaus Bauer in Grünenplan trafen sich Vertreter von 24 Chorgruppen aus der Chorregion West.

Der MGV „Harmonia“ Grünenplan und der MGV „Einigkeit“ Hohenbüchen unter Bruno Schrader sangen zur Begrüßung. Der Vorsitzende des MGV Grünenplan, Rolf Sünnemann, die Leiterin der Chorregion, Tanja Kirchberg-Hellendahl sowie Teamleiter und Kassierer berichteten. Für die Wahl der Teamleitung in der Mitgliederversammlung am 29.09.2019 wurde Tanja Kirchberg-Hellendahl vorgeschlagen. Gewählt wurde Stefan Degenhardt zum Stellvertreter der Teamleitung, Kirsten Heinemann für die Regions-Chorleitung, Ingo Brülke-Heinemann zum Medienbeauftragten und Torsten Brodtmann zum Referenten. Abschließend wurde das Thema „Chormanagement“ in Gesprächen mit den Vertretern des Niedersächsischen Chorverbandes behandelt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt