×

Defekter Durchlauferhitzer: Feuerwehr rückt aus

Die Freiwillige Feuerwehr Alvesrode wurde heute um kurz nach Mitternacht wegen in einer unklaren Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in der Angerstraße alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass ein defekter Durchlauferhitzer in der Küche für die die Rauchentwicklung verantwortlich war. Das Gerät wurde vom Stromnetz getrennt und die Küche belüftet. Der Einsatz war gegen 01.00 Uhr beendet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt