×

Deborah Brodersen startet bei der Jugend-DM in Berlin

Leichtathletik (olz). An ihren ersten Deutschen Meisterschaften der B-Jugend darf die 15-jährige Deborah Brodersen an diesem Wochenende in Berlin teilnehmen.

Die Deutsche Schülermeisterin im Siebenkampf startet für die LG Weserbergland und hatte sich im Hochsprung qualifiziert. Mit 1,77 Meter erzielte die Rintelnerin die viertbeste gemeldete Leistung und muss sich mit ein bis zwei Jahre älteren Hochspringerinnen messen. "Ich möchte meine bisherigen Leistungen bestätigen und wenn es gut läuft, hoffe ich auf einen Platz unter den ersten fünf, ein Treppchenplatz wäre natürlich mein absoluter Traum", freut sich Deborah Brodersen auf ihren Start im Berliner Olympiastadion.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt