×

Dauerregen kann den Spaß nicht verderben

Bückeburg (mko). Die Fahrt zum Steinzeichen, ein Angebot des Arbeitskreises der Ferienaktion, wurde nur durch anhaltenden Regen getrübt.

31 Kinder ließen sich aber vom schlechten Wetter nicht den Spaß verderben und erkundeten viele neue Attraktionen im Freizeitpark Steinbergen. Neu ist die Kreativ-Werkstatt, in der Erinnerungsstücke an den aufregenden Tag hergestellt wurden. Seeigel wurden präpariert und Fossilien aus Gipsgegossen. Auch Kino gehörte wieder zum Programm. So war es nicht ganz so schlimm, dass draußen nicht getobt werden konnte.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt