weather-image
21°

Das Wesertückenland

Das war ein richtig schönes Wochenende, wir hatten ein nettes Hotel, haben lecker gegessen, schöne Ausflüge kann man da machen, und die Leute dort, die sind echt nett.“ Wenn einer eine Reise macht, dann wird er in jedem Fall davon erzählen, im besten Fall wird er vor Freunden, Bekannten, Nachbarn, Arbeitskollegen schwärmen, wie toll alles gewesen ist. Im Weserbergland kann man von einer solchen positiven Mund-zu-Mund-Propaganda der Gäste nur träumen. Hier ist es zwar schön und ganz okay – aber Gold glänzt anders.

270_008_4214856_hin103_101.jpg
Thomas Thimm

Autor

Thomas Thimm Stv. Chefredakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt