weather-image
27°

Das sind Ihre Rechte bei einer anhaltenden Mobilfunkstörung

BAD MÜNDER. Seit über drei Wochen leiden Kunden von Diensten des Telekommunikationsunternehmens Telefónica in Bad Münder unter einer eingeschränkten Verbindung. Doch wie sieht die Situation eigentlich rechtlich aus? Welche Rechte haben Sie als Mobilfunk-Kunde bei einer solchen Störung? Wir haben nachgefragt.

Kein Internet – so ergeht es derzeit vielen Mobilfunkkunden in Bad Münder. foto: Rathmann
lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt