×
Lob für Blumenkästen / Ärger über Brunnen-Überbauung / Warnung vor Telefon-Abzocke

"Das sind die schönsten Blumen der Stadt"

Rinteln (crs). Besonderes Lob gibt es von Marianne Schwarzbach aus der Rintelner Innenstadt für die Blumenkästen oberhalb der Engel-Apotheke am Marktplatz. "Jedes Mal, wenn ich da auf der Bank sitze, freue ich mich über diese Blütenpracht", sagt die Rintelnerin. Der farbenfrohe und üppige Blumenschmuck passe wunderschön zum Haus und sei in seinem Gesamtbild harmonisch und einfach stimmig: "Das sind die schönsten Blumenkästen in der ganzen Innenstadt." Für unsere Leserin stellt dieses Marktplatz-Haus ein positives Vorbild für andere Innenstadt-Gebäude dar, denn leider gebe es auch Negativbeispiele: "So zum Beispiel Kästen mit Plastikblumen in grauenvollen Farben..."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt