weather-image

Das sind Bakedes Mitstreiter bei „Unser Dorf hat Zukunft“

BAKEDE. Es lief sehr gut für Bakede im Juni des vergangenen Jahres: Nach vielen Vorbereitungen und dem Besuch einer Bewertungskommission konnte das Dorf den Sieg des Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ verbuchen – bislang aber lediglich im kreisweiten Wettbewerb. In diesem Jahr geht es nun weiter im Regionsentscheid.

Der Sieg für Bakede: Landrat Tjark Bartels (2. v. li.) überreicht Ortsbürgermeister Rolf Wittich (2. v. re.) die Urkunde. Foto: Archiv/Dittrich
lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt