Das sagt der Landkreis zum Tempo-30-Wunsch in Hamelspringe

HAMELSPRINGE. Steht die Tatsache, dass die Kita Hamelspringe zwar an der Kreisstraße 72 liegt, aber offiziell über den Kösterbrink erschlossen ist, einer Anordnung von Tempo 30 im Weg? Eine Geschwindigkeitsreduzierung wünschen sich die Elternvertretung und der Ortsrat (NDZ berichtete). Aber was sagt der Landkreis?

Die Kita Hamelspringe liegt zwar an der Kreisstraße, ist offiziell aber über den Kösterbrink (r.) erschlossen. Foto: Mensing
lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt