weather-image
22°
Buchhandlung Droste feiert Potter-Nacht im Kino Steinbergen / "So etwas hat es noch nie gegeben"

Das Phänomen Harry: 220 Bücher verkauft

Rinteln/Steinbergen (crs). Dass es einen Ansturm auf die deutsche Ausgabe des letzten Harry-Potter-Bandes geben würde, damit hatte Ilka Droste natürlich gerechnet. Dass ihr die Rintelner am Sonnabend aber beinahe die Türen einrannten auf der Jagd nach den finalen Abenteuern des jungen Zauberers, das hat die Chefin der gleichnamigen Buchhandlung dann doch überrascht: 220 Exemplare sind in wenigen Stunden über den Ladentisch gegangen.

Endlich ist der siebte Harry-Potter-Band auf Deutsch erschienen:


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt