weather-image
27°
Lindhorster Handel- und Gewerbeverein plant Wochenmarkt am Edeka / Keine Rückmeldung von der Marktgilde

Das Konzept steht

Lindhorst. Die Pläne für einen Wochenmarkt in Lindhorst nehmen Gestalt an. Nach einigem Hin und Her hat der Handel- und Gewerbeverein (HGV) der Samtgemeinde Lindhorst jetzt ein Konzept vorgelegt. Dieses sei bereits vor den Sommerferien bei der Gemeinde eingereicht worden, berichtet André Treichel, Vorsitzender des HGV. Von der Marktgilde sei bis zum vereinbarten Termin kein Vorschlag eingegangen, sagt er.

270_008_7770557_Li_marktkonzept_2.jpg

Autor:

kirsten Elschner


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt