×
Gemeinderat I scheitert schon in der Vorrunde / Endspiel gerät zur Wasserschlacht / Büscher übergibt Wanderpokal

Das Kirchenteam räumt beim Boulen alle Gegner weg

Luhden (sig). Von den Luhdenern behaupten neidische Leute, dass dort die Kinder, wenn sie kaum auf den Beinen stehen können, schon zur Boulekugel greifen. Das dürfte etwas übertrieben sein, aber das Boulespiel hat hier eine Qualität erreicht, dass sich selbst der Gemeinderat hat davon anstecken lassen und inzwischen zu den Leistungsträgern zählt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt