×

Das ist echt hart, Mann: Born to be Waldi

Hannover. Er ist Deutschlands beliebtester Sport-moderator, bekennender Weißbier-Fan und Lichtgestalt in einem: Waldemar „Waldi“ Hartmann. Und ab sofort ist er noch mehr: Alleinunterhalter nämlich. Denn „Waldi“ geht auf Tournee. Sein Programm lautet „Born to be Waldi – 30 Jahre in der Anstalt.“ Darin beleuchtet das bayerische Urgestein Kurioses aus 30 Jahren TV-Geschichte. Er öffnet dabei eine Schatztruhe voller lustiger Erinnerungen und plaudert auch aus dem Nähkästchen. Am Samstag, 20. Juni, 20 Uhr, ist er zu Gast in der Stadthalle Bielefeld. Tickets gibt’s jetzt im Vorverkauf.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt