weather-image
25°
Betreiber freuen sich beim Tag der offenen Tür über Hunderte von Besuchern / 1000 Quadratmeter Kunst und Service

Das heizt auch ein: Aerobic im Lauenauer "Kesselhaus"

Lauenau (nah). "Bei uns war richtig was los." Thomas Ritter freute sich noch einige Tage später über das große Besucherinteresse bei dem "Tag der offenen Tür", den er zusammen mit übrigen Mietern im "Kesselhaus" geplant hatte. Nicht nur ehemalige "Casalaner" wollten erfahren, was aus der früheren Heizanlage des Möbelunternehmens geworden ist. Es gab eine Menge Interessierter, die sich das vielfältige Angebot einmal aus der Nähe betrachten wollten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt