×

Das Haste-Spiel wurde abgesetzt

Handball (hga). Das Punktspiel in der Handball-Oberliga zwischen der HSG Northeim und der SG Hohnhorst-Haste ist kurzfristig abgesetzt worden.

In der Northeimer Sporthalle ist der Hallenvorhang auf drei Meter Höhe hängen geblieben, lässt sich nicht mehr bewegen. Eine Reparatur ist erst in den Herbstferien möglich, sodass die Begegnung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird. Ein Termin wurde noch nicht festgelegt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt