weather-image
17°
Jetzt ist Saison für „Bernsteinfischer“

Das Gold des Meeres am Ostseestrand

Ostseebad Binz (gr). Wenn Finbarr Corrigan früh am Morgen mit seinem Käscher in Richtung Ostsee unterwegs ist, dann wissen die Gäste im Ostseebad Binz: Es ist Bernsteinwetter! „Wenn ich am Strand entlang laufe, habe ich häufig andere Schatzsucher hinter mir“, erzählt der gebürtige Engländer, der als „Bernsteinfischer von Rügen“ bekannt ist. Wer selbst ein schönes Exemplar gefunden hat, kann es sich in Corrigans Bernsteinladen schleifen und polieren lassen – Tipps zur Bernsteinsuche inklusive.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt