weather-image
16°
Erika und Egon Jochems feiern eiserne Hochzeit, weil sie immer miteinander reden und nicht streiten

Das Geheimnis ihrer Problemlösungen

Diedersen. „Reden ist Silber. Schweigen ist Gold“, sagt der Volksmund. Egon und Erika Jochems aber sind der Meinung, dass Reden auch Gold sein kann. „Wenn der Schuh irgendwo drückt, muss es der Partner wissen“, betont Egon Jochems humorvoll. Er und seine Frau lösen die Probleme des Alltags durch gemeinsame Gespräche. Vielleicht ist diese Lebensphilosophie das Rezept ihrer langen Ehe. Egon und Erika Jochems nämlich sind seit 65 Jahren verheiratet. Am 24. September haben sie das Fest der eisernen Hochzeit gefeiert.

270_008_7445274_wvh_2509_Jochems_damals_Foto.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt