weather-image
10°
Präventionsarbeit: "Danke, dass Ihr Verantwortung übernehmt"

Das entscheidendes Quentchen

Obernkirchen (sig). Es war schon eine große Portion Stolz, die sich in den Mienen eines Quartetts widerspiegelte, das im Rektorzimmer des Obernkirchener Schulzentrums zusammen saß. Zufriedenheit über die innere Verfassung der Schule war der Grund, aber keine Selbstzufriedenheit. In Sachen Prävention ist das Schulzentrum Spitze im Schaumburger Land - und das ist eine vorzügliche Kopfnote für die Bewerbung als neue IGS.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt