weather-image
30°

Das Ende für den Friseur „Die Locke“ in Flegessen?

FLEGESSEN. „Viele Kunden, die bereits als Kinder hier waren, sind jetzt schon erwachsen und kommen immer noch her“, erzählt Beate Schäfer. Seit 38 Jahren führt sie das Friseurgeschäft „Die Locke“ in Flegessen. Im September ist Schluss – sowohl für Schäfer, die in Rente geht, als wahrscheinlich auch für den Laden.

Das Friseurgeschäft „Die Locke“ in Flegessen hat einen großen Kundenstamm. Beate Schäfer freut sich auf den Ruhestand, hätte aber gerne einen Nachfolger. Fotos: lindermann
lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt