weather-image

Das Dorf steht dahinter

Kleinenbremen (ly). Wenige Tage vor dem Besuch der Kommission von "Unser Dorf hat Zukunft" in Kleinenbremen ruft der Bezirksausschuss die Bevölkerung zur Unterstützung auf.

"Wir wollen zeigen, dass das ganze Dorf hinter der Teilnahme steht und wie wichtig uns dieser Wettbewerb ist", so Vorsitzender Friedrich Vogt. Unterstützer können am Mittwoch, 11. Juni, zum Mönkhoff-Hof kommen, wo die Bewertungskommission um 11.30 Uhr erwartet wird. Für den Besuch sind zwei Stunden angesetzt. Unter anderem wird dabei der Kindergarten Bilder überreichen, die zeigen, was den Kleinen besonders gut gefällt. Die Grundschule will symbolisch ein Pausendach errichten und ihre Online-Zeitung vorstellen. Dokumentiert wird auch der Kampf gegen einen Sprengbetrieb in der Grube "Bergmannsglück". Vor drei Jahren hatte Kleinenbremen zuletzt teilgenommen und war in seiner Ortskategorie auf Platz eins gelandet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt