weather-image
Im Dunkeln hat Helga Mrosek einen ungewöhnlichen Unfall / Anwältin: "Beleuchtung fehlt"

"Dann fällt mir der Schlagbaum auf den Kopf"

Obernkirchen/Eilsen (rnk). Das alljährliche Konzert des Blasorchesters Krainhagen wollte sich Helga Mrosek nicht entgehen lassen, daher ist sie am vorletzten Sonntag mit ihrer Schwester nach Bad Eilsen gefahren. Das Konzert war schön, auf dem Weg zum Auto ist der 74-Jährigen aber ein schmerzhafter Unfall passiert: "Mir ist ein Schlagbaum auf den Kopf gefallen."

Helga Mrosek


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt