×

Dank für den Einsatz

BAD PYRMONT. Zum dritten Mal hatte die Stadt Bad Pyrmont zum Ehrenamtstag mit der „S-Party-Night“ der Stadtsparkasse im Schlosshof einen excellenten Rahmen gefunden.

Nach der Ehrung für Ehrenamtliche im Bereich Sport und Soziales (2017) und der Feuerwehr, DRK und DLRG (2018) standen jetzt 70 Bürger aus 22 Vereinen und Institutionen aus den Bereichen Kirche, Integration, Kultur, Heimatpflege und Umwelt im Mittelpunkt. Bürgermeister Blome lobte den unermüdlichen Einsatz der vielen Ehrenamtlichen. Er freue sich, dass sich Menschen in Vereinen und Institutionen für andere einbringen. Die Vertreter der Ratsfraktionen Udo Nacke (CDU), Sieglinde Patzig-Bunzel (SPD) und Ute Michel (Bündnis 90/Die Grünen) stellten die Vielfalt des Ehrenamtes in der Kurstadt heraus. Die Ehrenamtlichen würden mit ihrer Energie und ihren Ideen aktiv dazu beitragen, das Leben in ihrer Heimatstadt mitzugestalten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt