×

Dank an Claudia Strüver

EMMERTHAL. Die Mitgliederentwicklung sei positiv, bemerkte Friedrich-Wilhelm Sander, Vorsitzender des Verkehrsvereins Emmerthal.

Zwei Mitglieder traten wegen Aufgabe des Betriebes aus und zehn neue Mitglieder traten dem Verkehrsverein bei. „Dadurch ist die Mitgliederzahl auf 61 Mitglieder gestiegen und es werden insgesamt über 300 Betten angeboten“, so Sander. Die aktualisierten Gastgeberverzeichnisse 2019 wurden in den Schaukästen des Vereins und im Eingangsbereich des Rathauses ausgehängt. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass der Weserradweg in ein Leader-Förderprogramm aufgenommen wurde. In Anerkennung für 25-jährige Mitgliedschaft erhielt die Kassenwartin Claudia Strüver eine Urkunde, Wein und einen Blumenstrauß. Claudia Strüver war nicht nur jahrelang Kassenwartin, sondern auch sechs Jahre lang Vorsitzende des Verkehrsvereins.ubo




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt