×
Und: Scheibe mit Warnbake eingeschlagen

Damenrad gestohlen

Rinteln (rd). In der Nacht zum Samstag ist ein in Deckbergen an der Straße "Am Ostertor" abgestellter Wagen beschädigt worden. Ein Unbekannter hat die Windschutzscheibe mit einer Warnbake zertrümmert. Die Bake hatte an der Ecke Ostendorfer Straße gestanden und ist dort aus der Verankerung herausgerissen worden.

Weiter gemeldet: In der Nacht zum Donnerstag letzter Woche ist aus einem Schuppen in Steinbergen in der Marktstraße ein silbergraues Damenrad der Marke "Ruddy Dax" entwendet worden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte von einem Opel Astra, der vor dem Essmannshof geparkt war, die Anhängerkupplung gestohlen. Außerdem ließen sie die Luft aus allen vier Reifen. Hinweise für diese Vorfälle nimmt die Polizei unter 05751/95450 entgegen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt