×

Dachüber dem Kopf für Hobbykicker

Steinbergen (who). "Eine Schutzhütte für den Bolzplatz" hatte Ortsbürgermeister Heiner Bartling schon vor gut zehn Jahren angeregt.

Ein Wetterhäuschen für Hobbykicker sollte es sein. Jetzt steht das Projekt kurz vor der Vollendung. "Der Bau ist zwar schon längere Zeit beschlossene Sache, wurde aber wiederholt verschoben", erklärt Otto Hamann. Rund 15 freiwillige Helfer haben jetzt gemeinsam Hand angelegt, um das Vorhaben zu Ende zu bringen. "Dann werden wir sicher noch eine richtige kleine Feier veranstalten", kündigt Hamann an, der auch gleich seine Söhne mit in die Arbeiten eingespannt hatte. Im Bild (v.v.l.:) Otto Hamann und Planer Hubertus Böer. (hinten, v.l.) Richard Hamann, Kai Söfker sowie Robert Hamann. Foto: who




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt