weather-image
16°
Tüftler, Techniker und Individualisten auf den ersten Schaumburger Modellbautagen

"Da wird ein Erwachsener wieder zum Kind"

Obernkirchen (sig). "Ich bin beeindruckt von der Vielfalt der Modelle und deren Größe; da wird ein Erwachsener ganz schnell wieder zum Kind, und es juckt in den Fingern." So startete Bürgermeister Oliver Schäfer seine Begrüßung bei den 1. Schaumburger Modellbautagen in der Lieth-Halle. Mit dieser Veranstaltung erhofft er sich eine frische Brise für den Modellbau im gesamten Schaumburger Land.

Segel, die nicht enden wollen: Bernd Poser, der 2. Vorsitzende d


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt