weather-image
19°

Countdown für dreitägiges Feuerwehrfest läuft

Bad Münder. Endlich, nur vier Tage, bevor das große Zeltfest anlässlich des 90-jährigen Bestehens des Feuerwehr-Musikzuges Bad Münder eingeläutet wird, sind gestern die Werbeplakate eingetroffen. „Das war allerhöchste Eisenbahn“, sagt Ortsbrandmeister Uwe Behrendt. Gestern fiel dann auch der Startschuss für die Aufbauarbeiten. Schließlich soll am Freitagabend, 12. September, alles perfekt sein, wenn um 19 Uhr mit einem Musikstück am Ehrenmal das dreitägige Fest eröffnet wird. Dafür haben die Kameraden das gute Stück schon einmal vorgeführt. Heute wird das Grün für die Dekoration geschnitten, morgen wird die Stadt geschmückt und am Donnerstag das Ehrenmal aufgestellt.

270_008_7420591_lkbm_feuerwehrfest.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt