×

Corona: Kein neuer Fall im Landkreis – über 11 000 Tests

BAD MÜNDER/LANDKREIS. Über das Wochenende hat sich im Landkreis Hameln-Pyrmont nichts an den Zahlen der bestätigten Corona-Fälle geändert. Nach wie vor waren am Montag insgesamt 157 Fälle bekannt, davon sind derzeit noch zwei Patienten in Hameln erkrankt.

Darüber hinaus befinden sich drei Personen in Hameln und eine Person in Bad Pyrmont in angeordneter häuslicher Quarantäne; auch hier gibt es keine Veränderung im Vergleich zu Freitag.

Wie der Landkreis weiter mitteilt, wurden bis zum Ende der vergangenen Woche im Kreis insgesamt 11 032 Tests durchgeführt. Eine Woche zuvor waren es 10 341 Tests gewesen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt