×

Corona: Kein neuer Fall, ein weiterer Patient genesen

BAD MÜNDER/LANDKREIS. Nachdem es in den vergangenen Tagen Anstiege bei den Fällen von bestätigten Corona-Infektionen im Landkreis Hameln-Pyrmont gegeben hatte, wurde am Donnerstag kein neuer Fall bekannt: Die Zahl bleibt bei 162. Eine weitere gute Nachricht: Einer der am Vortag noch sieben Erkrankten gilt als genesen.

Aktuell sind im Kreis somit noch sechs Personen aus Hameln erkrankt. Eine Person davon befindet sich in stationärer Behandlung. In angeordneter häuslicher Quarantäne befanden sich gestern fünf Menschen in Hameln und je eine Person in Bad Pyrmont und Salzhemmendorf.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt