weather-image
29°
Im Atelier Taborsky gibt es fast alles für die Schule

„Coole Kisten“ für ABC-Schützen

Annemarthe Taborsky bietet in ihrem Atelier Taborsky in Hattendorf alles, was Kinder für die Schule benötigen.

Annemarthe Taborsky hält für die ABC-Schützen „Coole Kisten“ mit tollem Inhalt bereit. Foto: la

„Vom Anspitzer bis zum Zirkel reicht mein Angebot, und was nicht vorhanden ist, kann ich bestellen“, sagt Annemarthe Taborsky. Die Ware sei in zwei bis drei Werktagen da. „Auch Schulbücher können bei mir bestellt werden“, sagt die erfahrene Geschäftsfrau. Allerdings dauert die Lieferung etwas länger. Am besten sei es daher, wenn die Zettel mit den Schulbuchbestellungen gleich zum Ferienbeginn bei ihr abgegeben würden. „Dann ist zum Schulbeginn alles da“, so Taborsky.

Für die ABC-Schützen gibt es im Atelier Taborsky in diesem Jahr eine ganz besondere Überraschung – nämlich „Coole Kisten“. „In den Karton sind wirklich tolle Sachen. Besondere Stifte und Radiergummis, kleines Spielzeug – aber mehr wird nicht verraten“, so Taborsky. Schließlich soll der Inhalt ja noch eine Überraschung bleiben. Gutscheine für die „Coolen Kisten“ können bei ihr im Atelier abgeholt oder in den Kindertagesstätten Rehren und Escher nachgefragt werden.

Tolle Angebote zum Schulanfang, zum Beispiel Einschulungskarten oder Geschwisterschultüten, gibt es bei Taborsky ebenfalls. Wer eine Schultüte basteln möchte, der bekommt bei der Hattendorferin nicht nur das Material, sondern auch klasse Tipps.

Das gilt übrigens auch für Handarbeiter. Für ihre große Auswahl an Kurzwaren und Wolle ist Taborsky bekannt und aktuelle Stricktipps hält sie ebenfalls bereit. la

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare