×

Container stehen in Flammen

Erneut hat es an der Gerhard-Hauptmann-Straße in Bad Münder gebrannt. Zwei Container standen heute Morgen um 4 Uhr in Flammen, ein Auto wurde durch die Hitze beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 3500 Euro. Nur zwei Stunden später geriet ein Altkleidercontainer an der Süntelstraße in Brand. Bereits am vergangenen Dienstag waren in der Kernstadt zwei Container angezündet worden. Die Polizei geht von einem Zusammenhang aus.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt