weather-image
Show am 10. Dezember in der Kampa-Halle

Comedy in 2010: Paul Panzer wieder in Minden

Minden (red). In seinem aktuellen Soloprogramm „Endlich Freizeit – Was für’n Stress!“, das Paul Panzer bereits im Mai 2009 in der Kampa-Halle in Minden vorgestellt hat, nimmt er seine Fans noch einmal mit auf die Reise in seine verrückte Welt des alltäglichen Wahnsinns, abenteuerlicher Geschichten und skurriler Interpretationen. Denn wie oft sehnen wir uns nach jener Zeit, abseits von Arbeit und Verpflichtungen – der Freizeit? Zeit für uns, Zeit der Entspannung, der Erholung und der kreativen, körperlichen oder auch geistigen Betätigung!? Ob erfasst vom Wellness-Wahn, begeistert im Handwerkerrausch, eintauchend in die Welt des Sports, voller Reiselust oder schlicht vor der Glotze die Zeit totschlagend – Paul Panzer hat`s gemacht, und präsentiert am Freitag, 10. Dezember, um 20 Uhr in der Kampa-Halle noch einmal sein Freizeit-Rezept.

270_008_4414467_frei108_0412_Paul_Panzer.jpg

Hallo, Minden! Paul Panzer ist am kommenden Freitag, 10. Dezember in der Kampa-Halle und erweist sich als wahrer Freizeitgestalter.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt