Motorsportclub Schaumburg: Erst Ausfahrt, dann Siegerehrung / Auch Nachwuchs erfolgreich

Clubchef Schmidt gehört zum Siegerteam

Röhrkasten (sig). Mit einer Ausfahrt nach Bad Rehburg, bei der eine Reihe von speziellen Aufgaben zu lösen war, beendete der Motorsportclub Schaumburg das vergangene Sportjahr. Start und Ziel war der "Krug zum grünen Kranz" in Röhrkasten. Zehn Teams nahmen an dem abschließenden Wettbewerb teil. Ausgerichtet wurde er von den Vorjahressiegern Hans Möller und Herbert Gromzik. Unterwegs machten die Clubmitglieder Station in der "Kapellenhöhe" am Steinhuder Meer.

Friedrich-Wilhelm Hein ehrt den Nachwuchs: Alexander und Roxana


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt