×

Circus Moreno ist noch bis Montag in Rinteln!

Rinteln. Der Circus Moreno hat gestern seine Eröffnungsvorstellung auf dem Platz am Weseranger gegeben. Von lustigen Clowneinlagen über Tierdressuren bis hin zu atemberaubender Akrobatik ist in der Manege der Familie Sperlich alles zu sehen.

Wer die Premiere verpasst hat, hat noch bis Montag Gelegenheit, eine Vorstellung der traditionsreichen Künstlerfamilie zu besuchen. Die musiktechnische Panne des gestrigen Abends soll selbstverständlich bis zur nächsten Vorstellung heute um 16 Uhr behoben sein.

Weitere Vorstellungen finden statt am Sonnabend um 15 und 18.30 Uhr, Sonntag um 11 und 15 Uhr und Montag um 15 Uhr. In der 11-Uhr-Vorstellung am Sonntag erhält ein Kind in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen freien Eintritt und am Montag zahlen Erwachsene nur Kinderpreise.

Lesen Sie mehr dazu morgen in der SZ/LZ.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt