weather-image
22°

Chris Andrews kommt zurück: „Yesterday Man“ in Bad Münder

BAD MÜNDER. Und es hat wieder geklappt: Wenn Lars Andersen sein kleines Büchlein mit den besonderen Telefonnummern, die er im Laufe der Jahre notiert hat, bemüht – dann endet das fast immer in einem attraktiven Party-Programm. Für die Rockzelt-Party am Freitag, 2. Juni konnte er Chris Andrews und LayZee gewinnen.

Mit ihm fing die Party-Reihe im Kurpark an – 19 Jahre später tritt Chris Andrews mit Songs wie „Pretty Belinda“ und seinem Welthit „Yesterday Man“ wieder in Bad Münder auf.
Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt