×
Bundesweit einziges Konzert am 18. September im Jazz Club Minden

Chieli Minucci & Special EFX in Deutschlands Jazz-Hauptstadt

Minden (kk). Samstags im Jazz Club Minden: die Stimmung ist euphorisch, die Gäste sind zahlreich erschienen und die Musik ist immer hervorragend. Auch wieder am Samstag, 18. September, ab 21 Uhr: Dann stehen Chieli Minucci & Special EFX auf der Bühne in Minden – und geben ihr einziges Deutschland-Konzert auf ihrer Europa-Tournee.

Als eine der bedeutendsten Fusion-Jazz-Formationen hat Special EFX die musikalische Ära der vergangenen 25 Jahre nachhaltig geprägt. 1984 von Chieli Minucci und dem inzwischen verstorbenen Percussionisten George Jinda gegründet, setzte sich die Band schnell an die Spitze der Jazz-Charts. Nun zaubern Minucci und seine Truppe mit ihrem Jubiläums-Album „Without You“ ein weiteres Meisterwerk hervor, das das Zeug zu einem echten Klassiker hat: Eine großartige Sammlung erstklassiger Jazz-Fusion mit eingängigen Rhythmen, opulenten Soundteppichen und der mühelos fließenden Gitarren-Kunst, für die Chieli Minucci bekannt ist.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt