weather-image
Einstimmiges Votum für Hans-Ulrich Siegmund / Gewerbeansiedlung muss Chefsache werden

CDU-Stadtverbandschef wiedergewählt

Bad Münder (hzs). „Das ist das fünfte Mal, dass ich zum Vorsitzenden gewählt wurde – aber das erste Mal ohne Gegenstimme“, freute sich der alte und neue CDU-Stadtverbandschef Hans-Ulrich Siegmund. Seit 27 Jahren sitzt er für die Christdemokraten im Stadtrat und nimmt derzeit auch das Amt des stellvertretenden Kreisvorsitzenden wahr.

270_008_4488095_lkbm_101_2103_cdu_1.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt