×
Max Brose feiert seinen 90. Geburtstag – und 63 Jahre Mitgliedschaft bei den Christdemokraten

CDU-Empfang: Kämpferisch ins neue Jahr

Bad Münder (hzs). Lieber spät als gar nicht, das hatte sich CDU-Stadtverbandschef Hans-Ulrich Siegmund wohl gedacht und den Termin für den Neujahrsempfang der CDU auf den 7. Februar gelegt. Kein Faschingsscherz, fiel so der Empfang doch zusammen mit dem 90. Geburtstag von Max Brose, dem CDU-Mitglied mit dem ältesten Parteiausweis in Bad Münder. 63 Jahre hält Brose seiner Partei, der er lange Jahre auch als Geschäftsführer im Altkreis Springe diente („von Feggendorf bis Rössing“), mittlerweile die Treue.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt